Malbuch Mädchenfiguren

Am 15. Semptember 2021 ist mein erstes Malbuch für den Verlag “Vicky Bo Edition” erschienen.

Das Malbuch „Mädchen-Figuren zum Weiterzeichnen und Vollenden” beinhaltet vollständig gezeichnete Figuren, die ausgemalt werden können. Darüber hinaus, bietet es zahlreiche andere Figuren, denen Frisur, Gesicht oder Kleidung fehlen. Diese können mit aller Fantasie und Kreativität vollendet werden. So bekommt jede Mädchenfigur ihren ganz individuellen Style.
Auf den letzten Seiten finden sich hübsche Bilderrahmen, in die fertige Figuren eingeklebt werden können. Die kleinen Kunstwerke sind schön zum Aufhängen oder Verschenken.

Es wäre mir eine Freude, wenn ihr eure Kunstwerke aus dem Malbuch mit mir teilt. Sendet einfach in Pic an mail@tanjazarka.at oder verlinkt mich direkt auf Instagram @elfenbein.

Vom Verlag wird mein Malbuch für Kinder von 10-16 Jahren empfohlen – aber von kleinen und großen Testerinnen weiß ich inzwischen, dass es auch jüngeren Zeichenbegeisterten Spaß macht (und durchaus so manchem Erwachsenen).

Mein Malbuch kann in jeder Buchhandlung unter der ISBN-Nummer 9783 944 956 916 bestellt werden.
Lagernd ist es in der Buchhandlung Scherz-Kogelbauer in Kirchschlag, im GEA-Shop in Oberwart sowie im Büchertraum Bad Tatzmannsdorf.

Außerdem ist es online >HIER< in meinem Web-Shop erhältlich.
Weitere online-Händler sind u.a. Kaufhaus Österreich, Thalia, Amazon und andere.