TZ-Baumanagement

Wandgestaltung mit Corporate Illustration

Thomas Zodl hat mich beauftragt, die leere weiße Wand in seinem Besprechungszimmer zu einem kleinen Kunstwerk zu machen. Ziel war es mit Hilfe der Illustration ein klares, optisches Statement zu setzen, das über die klassische technische Zeichnung der Baubranche hinausgeht. Umgesetzte Bauwerke, die persönliche Betreuung und die Unternehmensphilosophie der „4 F“ bilden zusammen den Inhalt der Illustration.  Die Wandgestaltung soll beim Kunden Aufmerksamkeit erregen und die Atmosphäre im Raum bereichern.

Die Herausforderung war es, die Illustration so zu entwickeln, dass sie flexibel ist für andere Anwendungen bzw. jederzeit mit aktuellen Inhalten erweitert werden kann.

Die Illustration wurde als Tapete farbbrilliant gedruckt und affichiert.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.