Summer of Art

Festival-Artwork

Die schönste Veranstaltung des Jahres.
Jährlich darf ich für das Kunst-Festival „Summer of Art“ in Thörl, veranstaltet vom Verein wasistkunst.com, das optische Gesicht kreieren. Eine wunderbare Gelegenheit, bei der in völliger Schaffensfreiheit meine künstlerische Arbeit und Grafik zu einem neuen Genre verschmelzen.

SUJET
Summer of Art 2018

„Tu was du willst, aber tu es“ – lautet jährlich aufs Neue das Motto. Es ist mit dem Kunst machen ein bisschen so, wie sich einen Strumpf über den Kopf ziehen und darin ganz bei sich zu sein.
Inspiration für die Gestaltung des Sujets 2018.

 

SUJET
Summer of Art 2017

Für den Summer of Art 2017 habe ich tatsächlich Gesichter entwickelt  – Weibchen, Männchen und Vögelchen wurden analog mit Kohle und Aquarell gezeichnet. Alle Sujets verbinden das Auge als zentrales Element. Es steht für jedes auf Sehen basierende kreative und künstlerische Schaffen, denn Schönheit und Interessantheit liegen im Auge des Betrachters.

Neben der Umsetzung von Plakaten, Flyern, Foldern, Stickern, der Basisausstattung für Website und Facebook u.s.w. ist ein Highlight jedenfalls immer die Gestaltung der T-Shirts.

 

        

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.